+49 (0)7332 8286

MO-FR: 8.30 - 16.00 Uhr

Anrufe aus dem deutschen Festnetz zum Ortstarif! Preise aus dem Mobilfunknetz ggfs. abweichend.

service@kela.de

Warenkorb
Ihr Warenkorb ist im Moment leer.
Anzeigen

Ab 39€ Bestellwert liefern wir versandkostenfrei nach Deutschland. +++ Herzlich willkommen bei kela!


Fragen und Antworten

Es gibt offene Fragen rund um Deinen Online-Einkauf bei kela? Wir helfen gerne:

 
Wenn ich mehrmals täglich bestelle, muss ich dann auch jedes Mal Versandkosten bezahlen?
Die Versandkosten sind pro Bestellung zu bezahlen auch wenn diese am gleichen Tag getätigt werden.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Sie können einfach und bequem via Kreditkarte, Sofortüberweisung, Rechnung via Klarna und PayPal bezahlen.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 5,99 €. Ab einem Bestellwert von 39 € liefern wir versandkostenfrei.

Die Versandkosten nach Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg betragen 10,99 €. Ab einem Bestellwert von 40 € liefern wir versandkostenfrei.
Die Versandkosten nach Frankreich betragen 15,50 €.  Ab einem Bestellwert von 120 € liefern wir versandkostenfrei.
Die Versandkosten nach Dänemark und Tschechien betragen 13,50 €. Ab einem Bestellwert von 120 € liefern wir versandkostenfrei.
Die Versandkosten nach Italien betragen 18,50 €. Ab einem Bestellwert von 120 € liefern wir versandkostenfrei.
Die Versandkosten nach Polen, Slowakei, Ungarn, Slowenien betragen 18,50 €. Ab einem Bestellwert von 150 € liefern wir versandkostenfrei.
Die Versandkosten nach Irland, Portugal, Spanien, Schweden betragen 21,95 €. Ab einem Bestellwert von 150 € liefern wir versandkostenfrei.
Die Versandkosten nach Finnland, Estland, Lettland, Litauen, Kroatien betragen 26,95 €. Ab einem Bestellwert von 150 € liefern wir versandkostenfrei.
Die Versandkosten nach Griechenland, Rumänien, Bulgarien betragen 41,00 €. Ab einem Bestellwert von 250 € liefern wir versandkostenfrei.
Die Versandkosten nach  Zypern betragen 149,95 €. Ab einem Bestellwert von 500 € liefern wir versandkostenfrei.
Die Versandkosten nach Malta betragen 299,95 €. Ab einem Bestellwert von 1000 € liefern wir versandkostenfrei.

Wie kann ich den Gutschein einlösen?
Sie können den Gutschein über auf der ersten Seite des Checkouts (Warenkorb) einlösen. Alles was Sie dafür brauchen ist Ihr Gutscheincode, den Sie in das dafür vorgesehene Feld eintragen. Bitte beachten Sie, dass Gutscheine nicht rückwirkend nach Bestellabschluss verrechnet werden können!
 
Kann ich meine Bestellung an eine andere Anschrift senden lassen?
Wir liefern Ihr Paket an die von Ihnen angegebene Wunschadresse innerhalb Deutschland, Österreich und Europa.


Wie lange dauert die Lieferung meiner Bestellung?
Die Lieferfrist beträgt ein bis drei Werktage, wenn die Lieferadresse in Deutschland ist. Zwei bis vier Werktage beträgt die Lieferfrist, wenn die Lieferadresse in Österreich ist. Bei Lieferungen innerhalb Europa beträgt die Lieferfrist zwischen 3 und 10 Werktagen.


Was passiert, wenn ich beim Zustellversuch nicht zu Hause bin?
Der Zustellservice hinterlässt Ihnen eine Nachricht und Sie können das Paket auf dem Postamt in Ihrer Nähe abholen.
 
Wie kann ich meine Adresse ändern?
Bitte nimm deine Änderungen unter Mein Konto vor.
Wie ändere ich meine Lieferadresse?
Zum Ändern Ihrer Lieferadresse klicken Sie bitte "Ihr Profil" und unter der jeweiligen Adresse auf "bearbeiten" im Bereich Mein Konto an.
 

Wie ändere ich meine Rechnungsadresse?
Zum Ändern Ihrer Rechnungsadresse klicken Sie bitte "Ihr Profil" und unter der jeweiligen Adresse auf "bearbeiten" im Bereich Mein Konto an.
Rücksendung
 
Was mache ich, wenn ich die Ware zurückschicken möchte?
Verbraucher können ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen durch Widerruf in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) widerrufen. Hier finden Sie Einzelheiten zu Ihrem Widerrufsrecht.
Senden Sie die Ware bitte in der Originalverpackung an uns zurück.
Sie können Ihre Unterlagen für Ihren Retoureversand hier erstellen und das Paket zurücksenden. Senden Sie den Artikel an:

Keck & Lang GmbH
Retoure Online-Shop
Nordring 1
89558 Böhmenkirch
Germany
 
Erfolgt die automatische Auszahlung des Warenwertes, wenn die Reklamation anerkannt wurde?
Das Geld wird auf Ihr Konto, welches bei der Bestellung verwendet wurde, gutgeschrieben.
 
 
Werden meine Daten sicher übertragen?
Ja. Mit der SSL-Verschlüsselung schützen wir Ihre persönlichen Daten vor fremdem Zugriff.
SSL (Secure Sockets Layer) ist ein Sicherheitsprotokoll das benutzt wird,um Daten während der Übertragung zu verschlüsseln und so besonders hohe Sicherheit bei der Datenübertragung zu gewährleisten.
 
 
Wie kann ich Kontakt mit Kela aufnehmen?
Gerne beantworten wir Ihre Fragen,
telefonisch von Mo. bis Fr. von 8:30 – 16:00 Uhr unter der Service-Rufnummer 07332 8286

Oder per Email an:
service@kela.de
Menü
Das Menü wird geladen...
Wir verwenden Cookies, um die Funktionalität und den Inhalt der Website zu analysieren. Zudem werden Cookies dazu genutzt, personalisierte Anzeigen auszuspielen. Die Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website geben wir an unsere Partner für Werbung, Analysen und soziale Medien weiter, insofern Sie hierzu Ihre Einwilligung erteilt haben. Unsere Partner führen diese Informationen eventuell mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Alle Informationen zu Cookies finden Sie hier. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft hier widerrufen.