+49 (0)7332 8286

Mo-Fr 8.30a. - 16p

Calls from the German landline at local rates. Prices from the mobile network may differ.

service@kela.de

Shopping Cart
Your shopping cart is currently empty.
View shopping cart

From 39€ order value we deliver free of shipping costs to Germany +++ Welcome to kela!

Gelb im Badezimmer

Gute Laune Gelb


Good Mood Yellow

 

Hello yellow! We are particularly excited about this fantastic trend colour this year, which definitely conveys a good mood. That’s why we are letting yellow into our home. With bathroom textiles and accessories, the bathroom gets a look that brings a smile to our faces in the morning and provides energy for the day.

 

Yellow in the bathroom

 

 

Trend colour yellow

The colour yellow comes in countless shades. From vibrant to very soft tones. Especially now in spring and summer, we can't get enough of the colour yellow and in the winter months, yellow accessories provide soothing accents.  

Towels in the bathroom

Combining yellow correctly

In the bathroom, there are many ways to integrate the trend colour yellow. For the bold, grab some paint and a brush and decorate one or more walls in shades of yellow. A flexible and quick way to introduce this invigorating colour is through bathroom textiles and accessories. 

Our Sahara yellow or curry yellow towels pair beautifully with white shower and hand towels. For those open to a bold colour play, combining green tones with yellow works wonderfully. This also looks stunning with various shades of blue.

  Matching articles  

 

 

Menu
The menu is being loaded...
We use cookies to analyse the functionality and content of the website. Cookies are also used to serve personalised ads. We share information about your use of our website with our advertising, analytics and social media partners where you have consented to this. Our partners may combine this information with other data that you have provided to them or that they have collected in the course of your use of the services. All information about cookies can be found here. Naturally, you may revoke this consent here at any time with effect for the future.

+49 (0)7332 8286

Mo-Fr 8.30 - 16 Uhr

Anrufe aus dem deutschen Festnetz zum Ortstarif! Preise aus dem Mobilfunknetz ggfs. abweichend.

service@kela.de

ab 40 €
Versandkostenfrei nach D&AUT.
Schnelle Lieferung.
Kostenlose Retoure.

Warenkorb
Ihr Warenkorb ist im Moment leer.
Anzeigen
Gelb im Badezimmer

Gute Laune Gelb

 

Hallo Gelb! Wir freuen uns in diesem Jahr besonders über diese tolle Trendfarbe, die definitiv gute Stimmung vermittelt. Darum lassen wir Gelb auch in unser Zuhause einziehen. Mit Badtextilien und Badaccessoires erhält das Badezimmer einen Look, der uns sogleich am frühen Morgen ein Lächeln schenkt und Energie für den Tag liefert.

 

Gelb im Badezimmer

 

 

Trendfarbe Gelb

Die Farbe Gelb gibt es in unzählig viele Nuancen. Von knalligen bis hin zu ganz soften Tönen. Gerade jetzt im Frühjahr und Sommer können wir uns an der Farbe Gelb nicht satt sehen und in den Wintermonaten sorgen gelbe Accessoires für wohltuende Akzente.  

Handtücher im Bad

Gelb richtig kombinieren

Im Badezimmer gibt es viele Möglichkeiten, die Trendfarbe Gelb zu integrieren. Ganz mutige greifen zu Farbe und Pinsel und gestalten eine oder mehrere Wände in Gelbtönen. Eine flexible Möglichkeit ganz schnell diese vitalisierende Farbe einzubringen sind Badtextilien und Badaccessoires. 

Kombinieren lassen sich unsere Handtücher in Saharagelb oder Currygelb wunderschön mit weißen Dusch- und Handtüchern. Wer für ein kräftiges Farbenspiel offen ist, der kombiniert Grüntöne zu Gelb. Wunderschön funktioniert dies auch mit verschiedenen Blautönen.

  Passende Artikel  

 

 

Menü
Das Menü wird geladen...
Wir verwenden Cookies, um die Funktionalität und den Inhalt der Website zu analysieren. Zudem werden Cookies dazu genutzt, personalisierte Anzeigen auszuspielen. Die Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website geben wir an unsere Partner für Werbung, Analysen und soziale Medien weiter, insofern Sie hierzu Ihre Einwilligung erteilt haben. Unsere Partner führen diese Informationen eventuell mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Alle Informationen zu Cookies finden Sie hier. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft hier widerrufen.