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Zahlungs- & Lieferbedingungen


Lieferung

Die aktuelle Situation rund um das Coronavirus (COVID-19) beschäftigt auch unser Unternehmen. Uns ist bewusst, dass die Prioritäten sich verändert haben. Dennoch wollen wir mit unseren hochwertigen & nützlichen Accessoires für Küche & Badezimmer weiterhin einen Beitrag dazu leisten, dass Sie sich zusammen mit Ihrer Familie in Ihrem Zuhause wohlfühlen!
Wir haben zahlreiche Maßnahmen ergriffen, um die Sicherheit unserer Mitarbeiter/innen, Kunden & Partner weiterhin zu gewährleisten! Erhöhte Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen in allen Firmengebäuden sind die Basis dafür, dass Ihre Bestellung weiterhin regulär unser Lager verlassen  kann. Auch unser Kundenservice steht Ihnen sowohl telefonisch (07332 8286), als auch per Mail (service(at)kela.de) wie gewohnt zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bestellung und Kontaktaufnahme!

    • Wir liefern solange der Vorrat reicht.
    • Der Versand innerhalb von Deutschland erfolgt mit DHL und DPD, international mit DPD.
    • Lieferung der auf www.kela.de bestellten Ware an jede gewünschte Adresse innerhalb Deutschlands und Österreichs. Eine Lieferung in andere europäische Länder ist ebenfalls möglich.

Versandkosten

    • Der Versandkostenanteil pro Bestellung für Fracht und Verpackung liegt in Deutschland bei 4,95 Euro. 
      In Österreich, Belgien, Luxemburg, Niederlande: 8,95 Euro. Ab einem Gesamtbestellwert von 40 Euro liefern wir versandkostenfrei.
      Bei Bestellungen in andere Länder Europas fallen individuelle Versandkosten an, welche im Bestellprozess vor Abschluss der Bestellung kommuniziert werden und hier aufgelistet sind. 
    • Versand nur an Werktagen. Versand und Belieferung erfolgen nicht an Sonn- und Feiertagen.
    • Sind zum Zeitpunkt der Bestellung des Kunden keine Exemplare des von ihm ausgewählten Produkts verfügbar, so teilt Kela dem Kunden dies in der Auftragsbestätigung unverzüglich mit. Ist das Produkt dauerhaft nicht lieferbar, sieht Kela von einer Annahmeerklärung ab. Ein Vertrag kommt in diesem Fall nicht zustande. Ist das vom Kunden bestellte Produkt nur vorübergehend nicht verfügbar, teilt Kela dem Kunden dies ebenfalls unverzüglich in der Auftragsbestätigung mit. Bei einer Lieferverzögerung von mehr als zwei Wochen hat der Kunde das Recht, vom Vertrag zurückzutreten. Im Übrigen ist in diesem Fall auch Kela berechtigt, sich vom Vertrag zu lösen. Hierbei werden eventuell bereits geleistete Zahlungen des Kunden unverzüglich erstattet.

Rücksendung

  • Rücksendung aufgrund von Beanstandung und gesetzlichem Widerrufsrecht innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Sendung möglich. Sie können den beigefügten Retoureschein ausfüllen und die Ware bitte in der Originalverpackung an uns zurückschicken.
    Kunden aus Deutschland und Österreich können Sich hier den Paketaufkleber ausdrucken und dann das Paket am nächstgelegenen DPD- bzw. DHL-Paketshop abgeben.

    Rücksendung mit DHL: Verwenden Sie aus Deutschland bitte:  Retourenportal für Deutschland.

    Rücksendung mit DPD: Verwenden Sie aus Deutschland bitte:  Retourenportal für Deutschland.

    Verwenden Sie zur Rücksendung aus Österreich bitte:  Retourenportal für Österreich.


    Für Rücksendungen aus anderen Ländern, bitte wir Sie um vorherige Kontaktaufnahme unter service@kela.de

    Die Adresse für die Rücksendungen lautet:
    Keck & Lang GmbH
    Retoure Online-Shop
    Nordring 1
    89558 Böhmenkirch
    Deutschland

Zahlungsmöglichkeiten

  • Der Kunde kann die Zahlung per Kreditkarte (Visa oder Mastercard), PayPal,  Rechnung via Klarna (ab 25€ Bestellwert) oder Klarna Sofortüberweisung vornehmen.

 

Hinweis zu den Zahlungsarten über Klarna

In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir die folgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:

  • Rechnung: Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage ab Versand der Ware/ des Tickets/ oder, bei sonstigen Dienstleistungen, der Zurverfügungstellung der Dienstleistung. Die Rechnungsbedingungen Rechnungskauf für Lieferungen nach Deutschland finden Sie unter https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_de/invoice?fee=0 und für Lieferungen nach Österreich unter https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_at/invoice?fee=0.
  • Ratenkauf : Mit dem Finanzierungsservice von Klarna können Sie Ihren Einkauf flexibel in monatlichen Raten von mindestens 1/24 des Gesamtbetrages (mindestens jedoch 6,95 EUR) oder unter den sonst in der Kasse angegebenen Bedingungen bezahlen. Die Ratenzahlung ist jeweils zum Ende des Monats nach Übersendung einer Monatsrechnung durch Klarna fällig. Weitere Informationen zum Ratenkauf einschließlich der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der europäischen Standardinformationen für Verbraucherkredite finden Sie hier: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_de/account
  • Sofort: Die Belastung Ihres Kontos erfolgt unmittelbar nach Abgabe der Bestellung.

Die Nutzung der Zahlungsarten Rechnung, Ratenkauf setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Insofern leiten wir Ihre Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Klarna zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nur diejenigen Zahlarten anbieten können, die aufgrund der Ergebnisse der Bonitätsprüfung zulässig sind. Weitere Informationen und Klarnas Nutzungsbedingungen für Deutschland finden Sie hier: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/K502554/de_de/user und für Österreich hier: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/K502554/de_at/user. Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier: www.klarna.com. Ihre Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmung Deutschland/ Österreich behandelt.

Bei Fragen zum Klarna Ckeckout (Bezahlvorgang) oder zu einer bestehenden Klarna-Zahlung können Sie sich gerne an die freundlichen Kollegen des Klarna Supportteams wenden. Sie erreichen den Kundendienst von Klarna Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 22 Uhr und Samstag/Sonntag von 10 Uhr bis 17 Uhr unter Tel 0221/66950110 oder über das Kontaktformular auf www.klarna.de.“

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