+49 (0)7332 8286

Mo-Fr 8.30a. - 16p

Calls from the German landline at local rates. Prices from the mobile network may differ.

service@kela.de

Shopping Cart
Your shopping cart is currently empty.
View shopping cart

From 39€ order value we deliver free of shipping costs to Germany +++ Welcome to kela!

Ozean Badezimmer

Ozean


Ocean

This year, blue tones are a must-have. And where better to let these colours shine than in the bathroom? Here, we can immerse ourselves in a sea of colours and let ourselves be gently carried away … 

Trend colour blue in the bathroom

There’s no need to immediately reach for paint and a brush because, with just towels and bathroom accessories, we have a wonderful selection of trendy colours at our disposal, allowing us to indulge in creative freedom.

This year, we are focusing on the combination of different blue tones and marvelling at the absolute harmony of the shades. It’s simply beautiful how a blue with a greyish undertone pairs with a fresh polar blue, or petrol with jade green, or navy blue with frost blue … 

Which colour goes with blue?

Blue is wonderfully uncomplicated and almost neutral, allowing many other colours to be paired with it. Besides white, which is an optimal partner (lucky for us that many bathrooms are already tiled in light colours), we can play with additional colours. The overall look becomes delightfully summery when a trendy yellow joins in; with rose tones, the bathroom appears softer and more feminine, and blue and brown tones complement each other beautifully.  

There are many shades of blue … And blue can achieve much … 

Standing bathroom furniture

 

Passende Artikel

Menu
The menu is being loaded...
We use cookies to analyse the functionality and content of the website. Cookies are also used to serve personalised ads. We share information about your use of our website with our advertising, analytics and social media partners where you have consented to this. Our partners may combine this information with other data that you have provided to them or that they have collected in the course of your use of the services. All information about cookies can be found here. Naturally, you may revoke this consent here at any time with effect for the future.

+49 (0)7332 8286

Mo-Fr 8.30 - 16 Uhr

Anrufe aus dem deutschen Festnetz zum Ortstarif! Preise aus dem Mobilfunknetz ggfs. abweichend.

service@kela.de

ab 40 €
Versandkostenfrei nach D&AUT.
Schnelle Lieferung.
Kostenlose Retoure.

Warenkorb
Ihr Warenkorb ist im Moment leer.
Anzeigen
Ozean Badezimmer

Ozean

In diesem Jahr sind Blautöne ein Must-have. Und wo haben wir leichteres Spiel, als diese Farben im Badezimmer wirken zu lassen? Hier können wir in das Meer von Farben eintauchen und uns ruhig mal gemütlich treiben lassen … 

Trendfarbe Blau im Badezimmer

Es muss nicht unbedingt gleich zu Farbkübel und Pinsel gegriffen werden, denn alleine mit Handtüchern und Badaccessoires steht uns eine wunderbare Auswahl angesagter Farben zur Verfügung und wir können uns nach Herzenslust austoben.

Wir setzen in diesem Jahr unseren Fokus auf die Kombination verschiedener Blautöne und staunen über die absolute Harmonie der Töne. Ist doch einfach schön, wie sich ein Blau mit einem gräulichen Unterton mit einem frischen Polarblau versteht. Oder Petrol mit Jadegrün. Oder Nachtblau und Frostblau ... 

Welche Farbe passt zu Blau?

Da Blau so herrlich unkompliziert ist und nahezu neutral wirkt, lassen sich auch sehr viele weitere Farben dazu kombinieren. Neben Weiß als optimalen Kombipartner (wie gut, dass viele Badezimmer sowieso hell gefliest sind) darf ruhig mit einer weiteren Farbe gespielt werden. Herrlich sommerlich wird das Gesamtbild, sobald ein trendstarkes Gelb mitspielt, mit Rosétöne wirkt das Bad weicher und femininer und wunderschön ergänzen sich Blau- und Brauntöne.  

Blau gibt es viele ... Und Blau kann so viel ... 

Standgarnituren Bad

 

Passende Artikel

Menü
Das Menü wird geladen...
Wir verwenden Cookies, um die Funktionalität und den Inhalt der Website zu analysieren. Zudem werden Cookies dazu genutzt, personalisierte Anzeigen auszuspielen. Die Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website geben wir an unsere Partner für Werbung, Analysen und soziale Medien weiter, insofern Sie hierzu Ihre Einwilligung erteilt haben. Unsere Partner führen diese Informationen eventuell mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Alle Informationen zu Cookies finden Sie hier. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft hier widerrufen.