Raclette mit Grillplatte Geneva
Beschreibung
Produktinformationen "Raclette mit Grillplatte Geneva"
Lust auf einen gemütlichen Abend? Raclette Geneva für 4 Personen
Du hast mal wieder Lust auf einen gemütlichen Racletteabend? Das praktische Detail bei diesem Modell ist, dass die Pfännchen von allen Seiten aus entnommen bzw. eingesetzt werden können. Gerade bei runden Tischen ist dies praktisch oder wenn man an der Kopfseite sitzt.
Das Raclette Geneva für 4 Personen besteht aus:
- 1 drehbare Grillplatte aus Aluguss, eine Seite mit und eine ohne Rillen
- 4 Pfännchen aus Stahl, antihaftbeschichtet
- 4 Spatel aus Holz
- Kippschalter (EIN-AUS) mit Kontrolllampe
- extra langes Kabel (2m)
- 600 W
WEEE-Reg.-Nr. DE15793080
Das Raclette Geneva für 4 Personen besitzt eine matte Oberfläche aus Aluguss. Größe: 21,5 x 21,5 x 12 cm. Extra langes Kabel mit 2 m Länge.
Produktdetails
| Farbe: | Schwarz |
|---|---|
| Serie: | GENEVA |
| Material: | Aluguss |
| Oberfläche: | matt |
| Größe: | L 21,5 x B 21,5 x H 12 cm |
| Länge: | 21,5 cm |
| Breite: | 21,5 cm |
| Höhe: | 12 cm |
| Gewicht: | 1,600 kg |
Garantie und Gebrauch
Sicherheitshinweise
Sicherheitshinweise für Raclette Geneva 10048
Dieses Gerät kann von Kindern ab einem Alter von acht (8) Jahren und von Personen mit eingeschränkten physischen, sensorischen oder geistigen Fähigkeiten oder einem Mangel an Erfahrung und/oder Wissen verwendet werden, wenn sie beaufsichtigt werden oder bezüglich des sicheren Gebrauchs des Geräts unterwiesen wurden und die daraus resultierenden Gefahren verstanden haben. Kinder dürfen nicht mit dem Gerät spielen.
1. Keine Inbetriebnahme des Gerätes, wenn das Netzkabel
sichtbare Schäden aufweist.
2. Das Elektrogerät nicht auf wärmeempfindliche, heiße oder brennbare Flächen stellen. Es muss auf stabliem Untergrund stehen.
3. Das Elektrogerät nicht unter fließendes Wasser halten oder ins Wasser tauchen.
4. Keine spitzen und scharfen Gegenstände verwenden oder auf der Oberfläche schneiden.
5. Netzkabel nicht einklemmen.
6. Defektes oder beschädigtes Gerät nicht benutzen oder selbst reparieren. Reparatur nur durch qualifiziertes Fachpersonal.
7. Anschluss des Elektrogerätes nur an eine vorschriftsmäßig installierte Steckdose, deren Netzspannung mit den technischen Daten des Gerätes
übereinstimmt.
8. Netzstecker aus der Steckdose ziehen wenn es nicht benötigt wird.
9. Sicherheitsabstände zur ausreichenden Belüftung des Gerätes einhalten und auf hitzebeständige Unterlage achten.
10. Gerät nicht bedecken.
11. Bringen Sie die stromführenden Teile niemals mit Wasser in
Kontakt. Das Gerät darf erst an das Netz angeschlossen werden, wenn die Granitplatte sicher auf den Haltern aufliegt.
12. Das Gerät darf nur von Personen bedient werden, die mit dem Inhalt
dieser Gebrauchsanweisung vertraut sind. Personen unter Alkohol-
oder Medikamenteneinfluss sowie Kinder dürfen das Gerät nur unter Aufsicht benützen.
13.Vorsicht: Verbrennungsgefahr an der heißen Geräteoberfläche! Berühren Sie die heißen Pfännchen nur an den Griffen und das heiße Gerät nur an den seitlichen Griffmulden. Verwenden Sie stets Topflappen oder Topfhandschuhe.
Herstellerhinweise
Hersteller der kela-Produkte und verantwortlich:
Keck & Lang GmbH
Nordring 1
89558 Böhmenkirch
Deutschland
product@kela.de





















