Versandkostenfrei ab 40 Euro • Schnelle Lieferung • Kostenlose Retoure

Shopping Cart
Your shopping cart is currently empty.
View shopping cart

Fragen und Antworten

Es gibt offene Fragen rund um deinen Online-Einkauf bei Kela? Wir helfen gerne:


Was ist so besonders an der Serie Stoneline? 

Stoneline = Steinbeschichtung

Sie können braten wie auf dem heißen Stein, dadurch bekommen Sie einen einzigartigen Geschmack. Die Beschichtung ist sehr robust und hält z.T bis zu 100.000 sogenannte Abschürf-Zyklen aus. Zum Vergleich: Eine herkömmliche Teflon Beschichtung hingegen nur bis zu 1.000.

Wenn ich mehrmals täglich bestelle, muss ich dann auch jedes Mal Versandkosten bezahlen?
Die Versandkosten sind pro Bestellung zu bezahlen auch wenn diese am gleichen Tag getätigt werden.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Sie können einfach und bequem via Kreditkarte, Sofortüberweisung und PayPal bezahlen.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 4,95 €. Ab einem Bestellwert von 40 € liefern wir versandkostenfrei.
Die Versandkosten nach Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg betragen 8,95 €. Ab einem Bestellwert von 40 € liefern wir versandkostenfrei.
Die Versandkosten nach Frankreich betragen 12,00 €. Ab einem Bestellwert von 150 € liefern wir versandkostenfrei.
Die Versandkosten nach Italien, Großbritannien, Dänemark, Polen, Tschechische Republik, Slowakei, Ungarn, Slowenien betragen 14,95 €. Ab einem Bestellwert von 150 € liefern wir versandkostenfrei.
Die Versandkosten nach Irland, Portugal, Spanien, Schweden, Finnland, Estland, Lettland, Litauen, Kroatien betragen 19,95 €. Ab einem Bestellwert von 150 € liefern wir versandkostenfrei.
Die Versandkosten nach Griechenland, Rumänien, Bulgarien betragen 39,95 €. Ab einem Bestellwert von 250 € liefern wir versandkostenfrei.
Die Versandkosten nach Malta und Zypern betragen 149,95 €. Ab einem Bestellwert von 500 € liefern wir versandkostenfrei.

Wie kann ich den Gutschein einlösen?
Sie können den Gutschein über auf der ersten Seite des Checkouts einlösen. Alles was Sie dafür brauchen ist Ihr Gutscheincode, den Sie in das dafür vorgesehene Feld eintragen. Bitte beachten Sie, dass Gutscheine nicht rückwirkend nach Bestellabschluss verrechnet werden können!
 
Kann ich meine Bestellung an eine andere Anschrift senden lassen?
Wir liefern Ihr Paket an die von Ihnen angegebene Wunschadresse innerhalb Deutschland, Österreich und Europa.


Wie lange dauert die Lieferung meiner Bestellung?
Der Postlaufweg dauert ein bis zwei Werktage, wenn die Lieferadresse in Deutschland ist. Zwei bis vier Werktage dauert der Postlauf, wenn die Lieferadresse in Österreich ist. Bei Lieferungen innerhalb Europa kann die Lieferzeit zwischen 3 und 10 Werktagen liegen.


Was passiert, wenn ich beim Zustellversuch nicht zu Hause bin?
Der Zustellservice hinterlässt Ihnen eine Nachricht und Sie können das Paket auf dem Postamt in Ihrer Nähe abholen.
 
Wie kann ich meine Adresse ändern?
Bitte nimm deine Änderungen unter Mein Konto vor.
Wie ändere ich meine Lieferadresse?
Zum Ändern Ihrer Lieferadresse klicken Sie bitte "Ihr Profil" und unter der jeweiligen Adresse auf "bearbeiten" im Bereich Mein Konto an.
 

Wie ändere ich meine Rechnungsadresse?
Zum Ändern Ihrer Rechnungsadresse klicken Sie bitte "Ihr Profil" und unter der jeweiligen Adresse auf "bearbeiten" im Bereich Mein Konto an.
Rücksendung
 
Was mache ich, wenn ich die Ware zurückschicken möchte?
Verbraucher können ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen durch Widerruf in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) widerrufen. Hier finden Sie Einzelheiten zu Ihrem Widerrufsrecht.
Senden Sie die Ware bitte in der Originalverpackung an uns zurück.
Sie können Ihre Unterlagen für Ihren Retoureversand hier ausdrucken und das Paket zurücksenden. Senden Sie den Artikel an:

Keck & Lang GmbH
Retoure Online-Shop
Nordring 1
89558 Böhmenkirch
Germany
 
Erfolgt die automatische Auszahlung des Warenwertes, wenn die Reklamation anerkannt wurde?
Das Geld wird auf Ihr Konto gutgeschrieben.
 
 
Werden meine Daten sicher übertragen?
Ja. Mit der SSL-Verschlüsselung schützen wir Ihre persönlichen Daten vor fremdem Zugriff.
SSL (Secure Sockets Layer) ist ein Sicherheitsprotokoll das benutzt wird,um Daten während der Übertragung zu verschlüsseln und so besonders hohe Sicherheit bei der Datenübertragung zu gewährleisten.
 
 
Wie kann ich Kontakt mit Kela aufnehmen?
Gerne beantworten wir Ihre Fragen,
telefonisch von Mo. bis Fr. von 8:30 – 16:30 Uhr unter der Service-Rufnummer 07332 8286

Oder per Email an:
service@kela.de
Menu