Free shipping to GER and AT for orders over 40 Euro • Fast delivery • Free Returns

Shopping Cart
Your shopping cart is currently empty.
View shopping cart
Kinderzimmer

Ordnung im Kinderzimmer

Tipps und Ideen für mehr Ordnung im Kinderzimmer wünscht sich wohl jede Mama. Noch dazu sollten die Lösungen ein hübsches Gesamtbild ergeben und praktikabel sein. Und sind die Lösungen im besten Fall auch noch einfach umsetzbar, dann macht das Aufräumen sogar den Kleinen Spaß – hoffentlich ...

Koerbe sorgen fuer Ordnung

Waeschesack im Kinderzimmer

Wäscheboxen zweckentfremden? Warum nicht. Die Wäschesäcke bieten viel Platz, nehmen kaum Raum weg und sind so für die Kinder immer griffbereit. Neben Bausteinen und Holzeisenbahn sammeln die Wäschesäcke auch gerne Kuscheltiere ein. 


Zahnputzbecher als Ordnungshelfer

Zahnputzbecher aus Kunststoff sind vielseitig einsetzbar. In der Bastelecke bieten sie Stiften, Pinseln, Scheren und kleinem Bastelmaterial einen Platz. Auch bei Rollenspielen können die Becher mal Trinkbecher sein oder sie werden als Vasen für den gedeckten Puppentisch eingesetzt. Das Beste: die Becher Marta gibt es in vielen tollen Farben. 

Stifte in Zahnputzbecher


Marta Aufbewahrung

Körbe beschriften

Damit das Aufräumen und Sortieren den Kindern gelingt, müssen die Boxen einfach beschriftet sein. Wir haben uns ein paar Ideen überlegt: ob Selbstgemalt mit Wäscheklammer, ein Foto mit Schnullerkette oder mit süßen Aufklebern. Die Aufkleber gibt es hier als Download. 

Betextung Koerbe

  Passende Artikel  

Menu