Versandkostenfrei ab 40 Euro • Schnelle Lieferung • Kostenlose Retoure

Ihr Warenkorb ist im Moment leer.

Ein Unternehmen mit Zukunft

Bereich Öffentlichkeitsarbeit

März 2018 Produktvorstellung auf der Ambiente

Schlichtes Design trifft Funktionalität.

Die robuste Tretmechanik macht's. Ein Tritt aufs Pedal - und der Deckel springt auf. Und danach schließt der Deckel sanft und leise. Ohne lästiges Klappern. Dank der eingebauten SILENT CLOSE-TECHNIK. Wenn Sie den Deckel im offenen Zustand noch leicht nach hinten drücken, bleibt er in dieser Position stehen und Sie können in Ruhe den Innenbehälter heraus nehmen. Danach können Sie den Deckel wieder nach unten stoßen und er schließt wieder sanft und leise.

Mai 2018 Produktneuheiten

Die neuen Bräter sind einfach genial

Grossraumkochen mit viel Freude für den perfekten Genuß

Kela bietet viele Neuheiten für die perfekte Zubereitung in der Küche. Ein besonderes Highlight sind die neuen Bräter und Dämpfer IVO, die das schwäbische Unternehmens in ihr Produktsortiment aufgenommen habt. Der ovale Bräter aus hochwertigem, glänzendem Edelstahl 18/10 bietet mit seinem Fassungsvermögen von 7,3 Litern viel Raum und kann auf allen Herdarten, einschließlich Induktion oder im Backofen bei 300° eingesetzt werden.

Mit 8 Litern Fassungvermögen punktet der rechteckige Edelstahlbräter Ivo und bietet mit dem einsatzfähigen Deckel gleichzeitig eine Doppelfunktion.
Das Unterteil und der Deckel können unabhängig voneinander eingesetzt werden, sind induktionsfähig und im Backofen bei 300° zu verwenden. Auch als Servierpfanne macht der Deckel eine gute Figur. Die Griffe des Bräters sind praktisch angeordnet,  so dass der Bräter problemlos in den Backofen passt.

Energiesparendes Sichtkochen ist mit dem Dampfgarer Ivo aus 18/10 Edelstahl möglich. Der mobile Edelstahleinsatz ist praktisch und kann nach Belieben eingesetzt werden.
Der hochwertige, energieeffiziente Boden kann auf allen Herdarten, auch auf Induktionskochplatten, eingesetzt werden. Im Backofen kann der 5 Liter Dampfgarer mit Deckel bis 180 ° verwendet werden. Alle Bräter der Serie Ivo sind von hoher Qualität und bestens verarbeitet.

2018 Firmennews

Firmengründung Kela USA

Kela forciert internationale Vertriebsaktivitäten

Die deutsche Kela Gruppe stellt sich international neu auf. Zur Forcierung der Vertriebsaktivitäten auf dem amerikanischen Markt wurde im November 2017 die Kela USA, Inc. mit Firmensitz in Chicago (Illinois) gegründet.
Die Kela USA, Inc. ist eine 100% Tochtergesellschaft der in Deutschland ansässigen Kela Gruppe und die operative Führung liegt in der Verantwortung von Frau Gabriele Heib, die auch weiterhin den internationalen Vertrieb der deutschen Muttergesellschaft Keck & Lang GmbH in Böhmenkirch verantwortet.

Ein modernes Lager in Cleveland, Ohio, sorgen für eine schnelle Belieferung innerhalb des amerikanischen Markts, eine schlanke Organisation mit geringen Overheadkosten lässt eine konsequente Ausrichtung auf den Markt und die landesspezifischen Bedürfnisse zu.

Kela USA, Inc. vertreibt konsequent hochwertige, funktionale Badprodukte mit deutschem Design und Nachhaltigkeit. Praktische und edle Accessoires der Marke Kela bringen Lifestyle in jedes Badezimmer. Seifenspender, Wäschekörbe, Handtuchhalter und Wandserien, Treteimer, Handtücher und Badematten - alles passt im Badezimmer zusammen.

Die Produkte sind weltweit in Warenhäuser, Haushaltswarenfachgeschäften, Möbelhäusern, Verbrauchermärkten, Drogeriemärkten und im etablierten Online-Handel erhältlich.

Ansprechpartner:
Gabriele Heib
Mail gheib. @. kela.de

Mai 2018 Produktneuheiten

Käsefondueset & Zubehör mit Hirschdekor - exklusiv bei Kela

Kochen am Tisch in Perfektion

Dieses schöne Käsefondueset Henrik von Kela, mit Keramikpfanne und solidem Metallrechaud, eignet sich perfekt für 6 Personen. Die Fonduegabeln sind im Set inklusive.
Der besondere Clou: In gleichem Dekor erhältlich sind bei Kela Keramikteller und Keramikschälchen, Küchentextilien und Tischsets.