Versandkostenfrei nach D & AUT ab 40€ • Schnelle Lieferung • Kostenlose Retoure

Warenkorb
Ihr Warenkorb ist im Moment leer.
Anzeigen

Zahlungs- & Lieferbedingungen

Lieferung

 

+++Aktueller Hinweis: Der Kela Online-Shop und unser Kundenservice steht Ihnen weiterhin zur Verfügung!+++

Die aktuelle Situation rund um das Coronavirus (COVID-19) beschäftigt auch unser Unternehmen. Uns ist bewusst, dass die Prioritäten sich verändert haben. Dennoch wollen wir mit unseren hochwertigen & nützlichen Accessoires für Küche & Badezimmer weiterhin einen Beitrag dazu leisten, dass Sie sich zusammen mit Ihrer Familie in Ihrem Zuhause wohlfühlen!
Wir haben zahlreiche Maßnahmen ergriffen, um die Sicherheit unserer Mitarbeiter/innen, Kunden & Partner weiterhin zu gewährleisten! Erhöhte Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen in allen Firmengebäuden sind die Basis dafür, dass Ihre Bestellung weiterhin regulär unser Lager verlassen  kann. Auch unser Kundenservice steht Ihnen sowohl telefonisch (07332 8286), als auch per Mail (service(at)kela.de) wie gewohnt zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bestellung und Kontaktaufnahme!

  • Wir liefern solange der Vorrat reicht.
  • Lieferung der auf www.kela.de bestellten Ware an jede gewünschte Adresse innerhalb Deutschlands und Österreichs. Eine Lieferung in andere europäische Länder ist ebenfalls möglich.
  • Der Versandkostenanteil pro Bestellung für Fracht und Verpackung beträgt
    in Deutschland: 4,95 Euro. Ab einem Gesamtbestellwert von 40 Euro liefern wir versandkostenfrei
    in Österreich, Belgien, Luxemburg, Niederlande: 8,95 Euro. Ab einem Gesamtbestellwert von 40 Euro liefern wir versandkostenfrei.
    Bei Bestellungen in andere Länder Europas fallen individuelle Versandkosten an, welche im Bestellprozess vor Abschluss der Bestellung kommuniziert werden und hier aufgelistet sind. 
  • Versand nur an Werktagen. Versand und Belieferung erfolgen nicht an Sonn- und Feiertagen.
  • Sind zum Zeitpunkt der Bestellung des Kunden keine Exemplare des von ihm ausgewählten Produkts verfügbar, so teilt Kela dem Kunden dies in der Auftragsbestätigung unverzüglich mit. Ist das Produkt dauerhaft nicht lieferbar, sieht Kela von einer Annahmeerklärung ab. Ein Vertrag kommt in diesem Fall nicht zustande. Ist das vom Kunden bestellte Produkt nur vorübergehend nicht verfügbar, teilt Kela dem Kunden dies ebenfalls unverzüglich in der Auftragsbestätigung mit. Bei einer Lieferverzögerung von mehr als zwei Wochen hat der Kunde das Recht, vom Vertrag zurückzutreten. Im Übrigen ist in diesem Fall auch Kela berechtigt, sich vom Vertrag zu lösen. Hierbei werden eventuell bereits geleistete Zahlungen des Kunden unverzüglich erstattet.
  • Rücksendung aufgrund von Beanstandung und gesetzlichem Widerrufsrecht innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Sendung möglich. Sie können den beigefügten Retoureschein ausfüllen und die Ware bitte in der Originalverpackung an uns zurückschicken.
    Kunden aus Deutschland und Österreich können Sich hier den Paketaufkleber ausdrucken und dann das Paket am nächstgelegenen DPD Paketshop abgeben.

    Verwenden Sie zur Rücksendung aus Deutschland bitte folgendes Retourenportal für Deutschland.

    Verwenden Sie zur Rücksendung aus Österreich bitte folgendes Retourenportal für Österreich.

    Für Rücksendungen aus anderen Ländern, bitte wir sie um vorherige Kontaktaufnahme unter service@kela.de

    Die Adresse für die Rücksendungen lautet:
    Keck & Lang GmbH
    Retoure Online-Shop
    Nordring 1
    89558 Böhmenkirch
    Deutschland

Zahlungsmöglichkeiten

  • Der Kunde kann die Zahlung per Kreditkarte (Visa oder Mastercard), PayPal oder Sofortüberweisung vornehmen.
Menü