Zurück zur Übersicht
Uhren

Die Zeit im Blick - moderne Uhren von Kela

Natürlich wäre es schön, könnte man ganz nach seinem Zeitgefühl leben und auf alle Uhren verzichten. Aber auch die südländische Gelassenheit bei Verabredungen mit einem gefühlten Zeitfenster von mehreren Stunden will gelernt sein, zumindest wenn man derjenige ist, der wartet.

mehr Informationen

Für all die, die gerne auf einen Blick wissen möchten, wie spät es ist, hat Kela die Wanduhren mit Quarzlaufwerk und Sekundenanzeige entwickelt: mal im Stil der klassischen Bahnhofsuhren wie SYDNEY , mal klassisch zeitlos wie NEW YORK oder ROM , mal bunt und peppig wie KAIRO oder MOSKAU. Neu dazu kamen nun auch moderne Uhren in schlichtem Design - die Funkwanduhr Bilbao. Sie ist erhältlich in Schwarz und Weiß.

Informationen Ausblenden
1 - 5 von 5 Artikeln
Ansicht: grosse Ansicht kleine Ansicht
Produkte je Seite:
Sortieren nach:
Wanduhr
Wanduhr
Uhr Manila & Peru

Schon gesehen? Wir haben auch noch andere Artikel im Bereich Küchenaccessoires.