Zurück zur Übersicht
Kosmetikbox

Kosmetikbox & Make-up Box

Wer schön sein will muss leiden. Das galt zumindest im alten Ägypten als das Make Up noch Mangelware und nicht in jedem X–beliebigen Laden erhältlich war. Schon Kleopatra verfiel dem Schönheitskult und badete in Milch.

Heute verhält sich die Sache etwas anders, das weibliche Geschlecht hortet nicht nur Schuhe in den eigenen vier Wänden, sondern auch das Badezimmer platzt aus allen Nähten. Die kleinen aber doch so wichtigen Beautyhelfer wie Lippenstift, Nagellack, Kajal & Co. haben keinen festen Platz und liegen im Bad verstreut.

mehr Informationen

Kela hat die Unruhe in den Bädern der Frau (auch des Mannes) von heute erkannt und hat für dieses Problem eine Abhilfe geschaffen – die Kosmetikbox Melina.

Die Kosmetikbox ist in drei verschiedenen Größen erhältlich. Die kleine Kosmetikbox, in der Lippenstift und Nagellack ordentlich gruppiert werden können.

Die mittlere Kosmetikbox, mit großem Nebenfach für all die kleinen Helfer die sonst keinen Platz finden.

Oder die Deluxe Version: Die große Kosmetikbox, mit Schublade die genügend Platz bietet um alles zu verstauen, was sich im laufe der Zeit so angesammelt hat.

Wer sich morgens für den Tag schön macht, der sollte sich auch am Abend wieder abschminken, damit die Haut Luft zum atmen hat. Da jede Frau weiß, dass bei den Abschminktüchern und Tempoboxen im Design eher gespart wurde, gibt es von Kela eine Kosmetiktuchbox um Ihre Kosmetiktücher anschaulicher zu verpacken und zu verstauen.

Die kleine Kosmetiktuchbox ist handlich und findet praktisch überall einen Platz, ob im Badezimmer, wenn beim Schminken etwas daneben ging oder neben Ihnen auf dem Sofa wenn sich eine Erkältung anbahnt und die Nase trieft.

Informationen Ausblenden
1 - 12 von 12 Artikeln
Ansicht: grosse Ansicht kleine Ansicht
Produkte je Seite:
Sortieren nach:

Schon gesehen? Wir haben auch noch andere Artikel im Bereich Badaccessoires.