Fragen und Antworten

Fragen rund um deinen Online Einkauf? Wir helfen gerne:

Produktauszeichnung
Was bedeutet das S auf dem Produktbild?
Der Artikel gehört zu einer Serie. Es gibt unterschiedliche Artikel mit dem gleichen Design. Auf der Produktdetailseite können Sie auf einen Blick erkennen, welche Artikel noch zu dieser Serie gehören.
Was ist der Unterschied zwischen Wäschebox Andres #21541 und Amado #21543?
Andres ist aus mattem Edelstahl und Amado aus glänzendem Edelstahl.
Was ist so besonders an der Serie Stoneline? 

Stoneline = Steinbeschichtung

Sie können braten wie auf dem heißen Stein, dadurch bekommen Sie einen einzigartigen Geschmack. Die Beschichtung ist sehr robust und hält z.T bis zu 100.000 sogenannte Abschürf-Zyklen aus. Zum Vergleich: Eine herkömmliche Teflon Beschichtung hingegen nur bis zu 1.000.

Bestellung
Wenn ich mehrmals täglich bestelle, muss ich dann auch jedes Mal Versandkosten bezahlen?
Die Versandkosten sind pro Bestellung zu bezahlen auch wenn diese am gleichen Tag getätigt werden.
Bezahlung
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Sie können einfach und bequem via Kreditkarte, Vorkasse und PayPal bezahlen.

Zahlungs- und Lieferbedingungen
Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 4,95 €. Ab einem Bestellwert von 40 € liefern wir versandkostenfrei.

Die Versandkosten nach Österreich Betragen 8,95 €. Ab einem Bestellwert von 40 € liefern wir versandkostenfrei.

Zahlungs- und Lieferbedingungen
Wie lautet die Bankverbindung von Kela?
Kreissparkasse Göppingen
Kontonummer: 49 025 486
BLZ: 610 500 00
Gutschein
Wie kann ich den Gutschein einlösen?
Sie können den Gutschein über auf der ersten Seite des Checkouts einlösen. Alles was Sie dafür brauchen ist Ihr Gutscheincode, den Sie in das dafür vorgesehene Feld eintragen. Bitte beachten Sie, dass Gutscheine nicht rückwirkend nach Bestellabschluss verrechnet werden können!
Lieferung
Kann ich meine Bestellung an eine andere Anschrift senden lassen?
Wir liefern Ihr Paket an die von Ihnen angegebene Wunschadresse innerhalb Deutschlands und nach Österreich.
Wie lange dauert die Lieferung meiner Bestellung?
Der Postlaufweg dauert ein bis zwei Werktage, wenn die Lieferadresse in Deutschland ist. Zwei bis vier Werktage dauert der Postlauf, wenn die Lieferadresse in Österreich ist.
Was passiert, wenn ich beim Zustellversuch nicht zu Hause bin?
Der Zustellservice hinterlässt Ihnen eine Nachricht und Sie können das Paket auf dem Postamt in Ihrer Nähe abholen.
Mein Konto
Wie kann ich meine Adresse ändern?
Bitte nimm deine Änderungen unter Mein Konto vor.
Wie ändere ich meine Lieferadresse?
Zum Ändern Ihrer Lieferadresse klicken Sie bitte "Ihr Profil" und unter der jeweiligen Adresse auf "bearbeiten" im Bereich Mein Konto an.
Wie ändere ich meine Rechnungsadresse?
Zum Ändern Ihrer Rechnungsadresse klicken Sie bitte "Ihr Profil" und unter der jeweiligen Adresse auf "bearbeiten" im Bereich Mein Konto an.
Rücksendung
Was mache ich, wenn ich die Ware zurückschicken möchte?
Verbraucher können ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen durch Widerruf in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) widerrufen. Hier finden Sie Einzelheiten zu Ihrem Widerrufsrecht.
Senden Sie die Ware bitte in der Originalverpackung an uns zurück.
Sie können Ihre Unterlagen für Ihren Retoureversand hier ausdrucken und das Paket zurücksenden. Senden Sie den Artikel an:

Kela c/o Mailcom GmbH
Lise-Meitner-Str. 4
82216 Maisach
Germany
Erfolgt die automatische Auszahlung des Warenwertes, wenn die Reklamation anerkannt wurde?
Das Geld wird auf Ihr Konto gutgeschrieben.
Sicherheit & Datenschutz
Werden meine Daten sicher übertragen?
Ja. Mit der SSL-Verschlüsselung schützen wir Ihre persönlichen Daten vor fremdem Zugriff.
SSL (Secure Sockets Layer) ist ein Sicherheitsprotokoll das benutzt wird,
um Daten während der Übertragung zu verschlüsseln und so besonders hohe Sicherheit bei der Datenübertragung zu gewährleisten.
Kontakt
Wie kann ich kontakt mit Kela aufnehmen?
Gerne beantworten wir Ihre Fragen,
telefonisch von Mo. bis Fr. von 9:00 – 17:00 Uhr unter der Rufnummer 07332 8286

Oder per Email an:
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